Ortsverband Nassau
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nassau.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.04.2012, 20:34 Uhr | Marc Pebler
Ostern im Steinpark
Ortsverband unterstützt den Osterhasen
Bei kaltem, aber herrlichem Frühlingswetter, galt es für die Nassauer CDU auch in diesem Jahr wieder den Osterhasen und seine fleißigen Helfer tatkräftig zu unterstützen.
Nachdem die ca. 120 Kinder den „Freiherr-vom-Stein-Park“ rund um den Pavillon nach Ostereiern abgesucht hatten, gab es auch vom Ortsverband für jeden noch ein kleines Osternest, Safttütchen und leckeren Kakao.

Und während die „Kiddys“ sich mit der Familie Braun auf eine spannende Bildersafari im Park begaben, gab es für die Erwachsenen heißen Kaffee und Süßes zur Stärkung.

Die von Manfred & Ursula Braun ins Leben gerufene Veranstaltung, ist zu einem festen und gut besuchten Osterhighlight für die Kinder und Familien in und um Nassau geworden.

Die CDU Nassau freut sich, bei diesem tollen Beispiel privaten Engagements, einen Beitrag leisten zu können und natürlich schon auf nächstes Ostern im „Steinpark“.


Mehr Bilder der Veranstung finden Sie hier .