Ortsverband Nassau
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nassau.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.11.2011, 23:32 Uhr | Ortsverband Nassau
CDU Nassau installiert „Bürgerbriefkasten“
Eine eigene Internetseite hat zwar jede Nassauer Partei, nicht alle Bürger aber einen Internetzugang. Um dieses Manko auszugleichen, hat die Nassauer CDU nun einen Bürgerpostkasten bei Ihrem Schaukasten im Obertal 12 in Nassau (gegenüber Eingang Foto Jörg) installiert.

Egal ob Ideen, Meinungen oder Anliegen, die heimischen Christdemokraten freuen sich, mit den Bürgern in Kontakt zu treten.

Die „Bürgerpost“ wird, je nach Anliegen, an den Ortsverband oder die Stadtratsfraktion weitergeleitet und bearbeitet. Zum Beantworten, oder für Rückfragen, wird um Angabe von Kontaktdaten gebeten, aber auch anonyme Anliegen werden selbstverständlich behandelt.

Parallel dazu besteht natürlich auch die Möglichkeit per E-Mail in Kontakt zu treten:

info@cdu-nassau.de (bei Stadtangelegenheiten)

oder

info@cdu-nassauerland.de (bei VG-Angelegenheiten)

Die Nassauer CDU wünscht sich, dass möglichst viele Bürger von diesem Angebot Gebrauch machen.